Save.TV – wenn der gute alte Videorecorder abgelöst wird

Jeder hat doch diese eine Lieblingsserie, die er immer gerne schaut, doch manchmal keine Zeit hat oder gar vergisst sie anzusehen. Man verliert den Überblick in der Serie und schaut sie dann einfach nicht mehr an. Einzige Möglichkeit das zu ändern? Aufnehmen. Doch wer hat in dieser Zeit überhaupt noch einen Videorekorder? Heutzutage macht man eh alles über das Internet, da es zum Einen bequemer ist und zum Anderen viel mehr Möglichkeiten bietet. Auch für die Serienliebhaber unter euch kann es nun bequem sein.

Save-TV-auf-Smart-TVs-1024x576-45f2e5e72002d3b9

 

Mit Save.TV kann man ganz einfach die Lieblingsserie oder mehrere auf einmal aufnehmen und sogar auf verschiedene Geräte herunterladen. Ein Online-Videorekorder, ohne dass ihr zusätzliche Materialkosten aufbringen müsst. So könnt ihr sie anschauen wann ihr wollt und wie oft wie wollt. Ihr habt eurer ganz eigenes Archiv mit euren Lieblingsserien; Filmen und Dokumentationen und das beste daran: Alles ist gespeichert in der TV-Cloud, die Du immer dabei hast. Je nach Abonnement gibt es die Möglichkeit die aufgenommenen Sachen in HD-Qualität und ohne Werbung anzusehen. Das Einzige was ihr dafür braucht ist ein Computer oder Handy/Tablet mit Internetzugang und schon könnt ihr los legen. Doch auch Offline schauen ist kein Problem, einfach herunterladen und ihr könnt in der Bahn oder im Bus die Serie vom Vortag nachholen. Natürlich könnt ihr auch über euren Fernseher auf eure Serien zugreifen, einfach im App-Store eures Smart-TV’s die App herunterladen und man hat Zugriff auf das Gesamte Videoarchiv. Habt ihr keinen Smart-Tv, verbindet einfach eurer Gerät über einen Chromecast und ihr könnt loslegen.

 

 

film-102681_1920

Der Vorteil von Save.TV liegt ganz klar auf der Hand, ihr müsst nicht jede Serie einzeln Aufnehmen, wenn sie gerade läuft. Ihr programmiert einfach eure gewünschten Serien und sie werden automatisch aufgenommen, ohne dass ihr Eingeloggt sein müsst. Dies ergibt für den Endverbraucher einen großen Zeit- und Stressersparnis. Das schöne ist, dass es derzeitig die Möglichkeit gibt Save.TV 30 Tage anstatt 14 Tage kostenlos zu testen – ich selbst werde die nächsten 20 Tage noch in vollen Zügen genießen!