News: GTA 5 – Watch Dogs Modifikation bringt neuen Schwung

Wer das Spiel „Watch Dogs“ kennt und es gespielt hat, wird sich jetzt freuen können, denn „Watch Dogs“ wurde dank einer neuen Modifikation in GTA 5 nachgestellt. Ampeln, Handys, Autos; das alles kann man jetzt auch in GTA 5 hacken und damit Chaos in der ganzen Stadt anrichten.

GTA 5 – ein Spiel, welches wir nicht mehr so schnell vergessen werden: Seit dem 17. September 2013 auf dem Markt und nach nicht einmal drei Wochen hat das Spiel sieben Weltrekorde auf sich vereint. „Schlag auf Schalg“ wäre hier das richtige Sprichwort: kurz nach dem Verkaufsstart, noch innerhalb der ersten 24 Stunden, hat sich das Spiel schon 11.21 Millionen mal verkauft. Weltrekord! Tage später, dem 20. September, hat das Spiel die 1 Milliarde Dollar Marke geknackt und hält damit den Weltrekord für das Spiel, das am schnellsten einen Umsatz von 1 Milliarde US-Dollar erzeugt hat. Schenkt man den Wertungen der Fachpresse Glauben, so gehört GTA 5 jetzt schon zu den besten Spielen aller Zeiten.

 

6SimXXieTb4J.878x0.Z-Z96KYq

 

Chaos und Verwirrung

Wolltet ihr schon immer einmal Chaos in GTA 5 anrichten? Mit der Modifikation in Watch Dogs Style für GTA 5 wird das jetzt Wirklichkeit: Ihr könnt mit eurem Smartphone jedes Auto beliebig steuern, Stromausfälle herbeirufen, Helikopter zum Absturz bringen, Chaos im Verkehr verursachen und Telefonzellen zum Expoldieren bringen. Das sind nur ein paar der Spielmechaniken, die der Modder JulioNIB von Watch Dogs in GTA 5 integriert hat. Einen Überblick, welche neuen Funktionen JulioNIB der Modifikation hinzugefügt hat, kann man seinem Video auf YouTube entnehmen:

Ebenfalls hat der Modder den Hauptcharaker von Watch Dogs hinzugefügt: Aiden Pearce. Mit ihm kann man mittels seinem Hacker-Smartphone die halbe Stadt kontrollieren.

Diese Modifikation ist nur für den PC erhältlich, da Konsolen keine Veränderungen der Spiele zulassen. Downloaden kann man diese Mod auf folgender Internetseite: http://gtaxscripting.blogspot.de/2016/01/watchdogs-v-hacks-script-mod-by-julionib.html

Der Download ist kostenlos, aber ihr benötigt dazu das ebenfalls kostenlose Zusatzprogramm „Community Scripthook V .NET“, um diese Modifikation zu installieren (dieses Programm kann ebenfalls direkt von der gleichen Seite heruntergeladen werden).